Allgemein

AIC Bonus Oberwart, 20. August 2011

21. August 2011

Oberwart, das etwas andere AIC Rennen. Bei dem 10 km Punkterennen, zählte nicht die Zeit sondern die ersten beiden jeder Runde konnten fleißig Punkte sammeln. Daher ging es von Anfang an zur Sache!

Ein Viertel der teilnehmenden Damen wurden vom Linzer Inline- und Speedskatingclub 2010 gestellt! Insgesamt waren wir mit 7 Startern am

zweitstärksten vertreten.

 

Bei den Herren ein gewohntes Bild: der Sieger wird vom Vitamin&Co.-Efect2 Ferrara Inline Team gestellt (Gherardi Alessandro). Bei den Damen überzeugte Julia Ankrisch. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss fanden noch Hobby- und Profiradrennen statt – es war sehr spannend diese mit anzusehen.

Eine gut organisierte Veranstaltung mit einer interressanten, anspruchsvollen Streckenführung – mit neuem Belag wäre es eine 1A Strecke 😉