• Rennen

    AIT Finale Linz, 17.02.2019

    Bei bester Stimmung und mit super spannenden Rennen ging letzten Sonntag die Austrian Indoor Trophy 2019 zu Ende. Das Finale wurde nach den Rennen in Mattersburg im Dezember und in der Blue Box in…

    22. Februar 2019
  • Rennen

    AIT 2019, 2. Station Graz, 26.01.2019

    Mit Sonntag, 26. Jänner ist nun die 2. Station der AIT 2019 in Graz, die ja eine besondere war, da es die 10. Auflage war, wieder Geschichte. Neu bei dieser Jubliäumsauflage war die Location…

    28. Januar 2019
  • Rennen

    AIT 2019, 1. Station Mattersburg, 16.12.2018

    Mit Sonntag 16. Dezember wurde in Mattersburg die 1. Station der Austria Indoor Trophy (AIT) 2019 ausgetragen. Der Auftakt der 10ten Auflage war  bombastisch. Es waren 119 Starter aus Burgenland, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich, Wien,…

    17. Dezember 2018
  • Rennen

    Vienna City Indoor Cup, 17.11.2018

    Am 17.11.2018 wurde in der Kletterhalle Südstadt erstmals der Vienna City Indoor Cup ausgetragen. Der vom ÖISC organisierte Bewerb war auch gleichzeitig die Wiener Meisterschaft. Die Veranstaltung war bestens organisiert und das Starterfeld spricht…

    26. November 2018
  • Verein

    Saisonabschlussfeier, 27.10.2018

    Am Samstag, dem 27. Oktober 2018 haben wir uns zusammengefunden und die vergangene Saison gebührend gefeiert. Auch dieses Jahr gab es wieder die traditionelle Kürbiscremesuppe zur Saisonabschluss- und Vor-Vor-Vorweihnachtsfeier. Das Highlight des Abends war…

    31. Oktober 2018
  • Rennen

    BIC Finale Marktoberdorf, 06.10.2018

    Bei tollen Rahmenbedingungen fand am letzten Samstag das Finale des Bayern Inline Cup 2018 statt. Zusammengefasst sei hier noch einmal erwähnt welche Rennen alles zu dieser Rennserie gehört haben: Neu-Ulm, Oberschleißheim, Friedrichshafen, Bayreuth, Wiesau,…

    11. Oktober 2018
  • Rennen

    BIC Ulm, 23.09.2018

    Mit dem Einsteinmarathon in Ulm am Sonntag 23.9.18, haben die Teilnehmer vom LISC-2010 die vorletzte BIC-Station der Saison 2018 hinter sich gebracht. An die 300 Skater stellten sich diesem Bewerb. Vom Himmel her trocken…

    2. Oktober 2018