Allgemein

2022 kann Kommen!

29. Januar 2022

Nun haben wir schon eine lange Zeit Corona hinter uns und stecken noch immer darin fest! Aber kann man den Prognosen Glauben schenken und auf das wärmer werdende Wetter vertrauen, können wir bald wieder ein aktives Vereinsleben fernab von 2G leben 🙂

Es machen sich auch schon die Veranstalter über die kommende Saison Gedanken. So wird bereits wieder das eine oder andere Rennen geplant. Im Folgenden ein Überblick mit uns bereits bekannt gewordenen (geplanten) Terminen:

  • März (oder ev. Mai) – Kremsmünster
  • 18. u. 19. Juni – ÖM Straße in Graz (im Rahmen der Austria Finals)
  • 28. August – ist am Salzburgring der “Ring Frei” für ein Rennen
  • 23. Oktober – der Linzmarathon (die Anmeldung ist bereits möglich ;-))

Aber auch International gibt es schon Planungen wie zum Beispiel den German Inline Cup mit folgenden Terminen:

  • 03. April – Berlin HM
  • 26. Juni – Hamburg HM
  • 21. August – Mittelland rollt
  • 28. August – Salzburgring, Ring Frei
  • 24. September – Berlinmarathon

Ebenso findet von 27.-29. Mai der Europacup in Wörgl statt. Eine Rennserie wo es sich lohnt unsere aktiven Sportler als Zuschauer anzufeuern.

Wir freuen uns schon wieder auf viele kommende gemeinsame Trainings und Veranstaltungen im neuen Jahr!