News

Wanderrolltag von Passau nach Linz, 20. August 2010

22. August 2010

Bei sonnigen und angenehmen Temperaturen wurde unser Rollwandertag von Passau nach Linz mit großem Interesse angenommen. Mit dabei waren Elke, Doris, Monika, Katharina, Ben, Wolfgang und Gustav sowie zwei unserer Mitglieder aus dem benachbarten Bayern: Hilde und Ingmar. Nach einem ausgiebigen Frühstück

und eineinhalbstündiger Zugfahrt machten wir uns vorfreudig auf, um nach Linz zu skaten. Wie schon erwähnt war es als ganztägiges Event geplant. Dadurch hatte niemand Mühen das Tempo zu halten und jeder genoss das harmonische und lockere Skaten in der Gruppe. Es war super, dass alle genug Zeit hatten sich die Natur entlang der Strecke anzusehen und genießen zu können. Zumal es für viele das erste Mal war so eine lange Strecke zu rollen, legten wir mehrere Pausen ein, in denen auch der Spaß und Hunger nicht zu kurz kamen. Glücklich in Linz beim gemeinsamen Knödelessen angekommen, sind wir uns alle in einem Punkt einig: Es müssen noch viele solcher schönen Touren folgen!