Allgemein

Wanderrolltag Passau – Linz, 22. Juli 2011

25. Juli 2011

Am Freitag, dem 22. Juli 2011 fand zum 2. Mal unser jährlicher Wanderrolltag von Passau nach Linz statt. In aller Früh machten wir uns zu 11. zum Hauptbahnhof Linz auf um nach eineinhalbstündiger Zugfahrt von Passau zurück nach Linz zu skaten.

Mit dabei waren Monika, Kathi, Elke, Hilde, Gustav, Jürgen, Woger und Ingmar auf den Skates und Bimi, Christina und Ben nahmen mit dem Rad teil. Es war toll mit Freunden und Vereinskollegen gemütlich dahin zu rollen. Auch wenn es teilweise regnete hatten alle viel Spaß und genossen den Tag, bei dem es der Regen gut mit uns meinte, da es sich fast immer so ausgegangen ist, dass es in den Pausen zu regnen begann 😉

Mittagspause machten wir, wie auch schon im Vorjahr im Ristorante NEMO in Aschach. Dort füllten wir unsere leeren Speicher wieder auf um dann hochmotiviert die restlichen 30 von insgesamt 104 km zurückzulegen.

Einen gemütlichen Ausklang fand der Tag beim gemeinsamen Knödelessen im Garten der Sicks. Ich denke wir alle sind uns einig: „Dieser Tag schreit nach Wiederholung!!!“ 🙂