Allgemein

Veselské In-line Závody, 26. April 2015

28. April 2015

Bei herrlichem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen ging das 7. Inlinekriterium in Veselí nad Moravou (Veselí an der March) über die Bühne. Stellvertretend für den LISC-2010 machte sich Mario auf den Weg in die mährische Kleinstadt an der March.

Ein schneller und attraktiver Rundkurs (1 Runde = 600m) musste dabei 17 mal gefahren werden (10,2km) mit tückischen 90° Kurven. Damen und Herren starteten getrennt jeweils in den Kategorien Fitness und Speed. Mario konnte mit viel Biss seine Vorjahreszeit wesentlich verbessern und in einem wirklich gut besetzten Rennen, welches Ondřej Suchý überlegen gewann, die 10,2km in 21:02min beenden.
2016 werden die Rennen in Veselí dann schon bereits auf dem neu errichteten Inline-Oval stattfinden 😉 !