Archiv

  • Verein

    Sternradln und Linzathlon am 21.09.19

    Sternradln und der Linzathlon Dirt run waren am Samstag 25.09. in Linz Programm und der LISC-2010 beteiligte sich an Beidem :-). Tolles Wetter und viel Spaß war garantiert an diesem  sportlichen Linz Tag. Max,…

    25. September 2019
  • Rennen

    AIT 2019, 2. Station Graz, 26.01.2019

    Mit Sonntag, 26. Jänner ist nun die 2. Station der AIT 2019 in Graz, die ja eine besondere war, da es die 10. Auflage war, wieder Geschichte. Neu bei dieser Jubliäumsauflage war die Location…

    28. Januar 2019
  • Rennen

    Kids Cup Ost Eisenstadt, 09.09.2018

    Am Sonntag den 09.09.2018 reisten bei schönsten Wetter und voller Motivation die LISC-ler Christoph, Naomi, Klaudia und Elisa in Eisenstadt an. Naomi konnte trotz eines Sturzes im 1. Rennen, den 7. Gesamtrang erreichen und…

    12. September 2018
  • Rennen

    BIC Wiesau, 19.08.2018

    Auch beim diesjährigen Wiesauer Inline Skating Tag wurde neben anderen Bewerben auch wieder das 10km Rennen zur BIC Wertung ausgetragen. Vom LISC-2010 haben sich Monika und Markus aufgemacht um bei diesem tollen Rennen dabei…

    29. August 2018
  • Verein

    Kindertraining, 05.05.2017

    Auch in diesem Jahr ist der Elternverein Luftenberg wieder an uns heran getreten um ein Kindertraining mit ihren Kindern abzuhalten. Insgesamt 9 Kinder und 2 Elternteile 😉, sowie erstmals 2 Kids von Mitgliedern des…

    7. Mai 2017
  • Training

    Trainingswoche Inzell, 13.-18. November 2016

    Vom 13. bis zum 18. November 2016 nahmen Doris, Monika, Alex und Gustav an einer Technik & Trainingswoche im „Mekka des Eisschnelllaufs“ in Inzell teil. Die beiden Männer waren bereits zum dritten Mal und…

    26. November 2016
  • Verein

    Rollwandertag von Passau nach Linz, 06.05.2016

    Seitdem der LISC-2010 am 01.01.2010 gegründet wurde, findet jährlich einen Rollwandertag von Passau nach Linz statt. Somit hat sich schon zum 6. Mal eine Gruppe von Skatern frühmorgens mit dem Zug nach Passau aufgemacht,…

    12. Mai 2016
  • Training

    Trainingswoche Mallorca, 23.-30.04.2016

    Wir sind wieder zurück von der diesjährigen Trainingswoche in Mallorca und sind uns einig: wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt! Es wurde viel trainiert, gelacht, gestaunt und genossen – aber seht in den…

    10. Mai 2016