Training

Trainingswoche Inzell, 13.-18. November 2016

26. November 2016

Vom 13. bis zum 18. November 2016 nahmen Doris, Monika, Alex und Gustav an einer Technik & Trainingswoche im „Mekka des Eisschnelllaufs“ in Inzell teil. Die beiden Männer waren bereits zum dritten Mal und die zwei Frauen schon zum zweiten Mal bei der von Monique Vergeer-van den Heuvel in gewohnt hoch professioneller Qualität geleiteten Woche mit dabei. Als Co-Trainer war der ehemalige Profi Tristan Loy anwesend.

Die Woche verging wie im Fluge und wir können mit verbesserter Technik und viel Motivation für den kommenden Winter nach Hause fahren.

Wenige wissen ja, dass der LISC-2010 auch die Sparte Eisschnelllauf führt. Im Rahmen dessen wird eine Delegation im Jänner an der Alternative Elfstädtetour am Weißensee teilnehmen. Doris, Gustav, Monika, Klaus, Sarah, Martin und Walter möchten bei den Österreichischen Meisterschaften Marathon über 42km am 29. Jänner 2017 an den Start gehen. Zwei Tage vorher wird Monika noch zusätzlich an einem der vier 200km Läufe teilnehmen, die in dieser Woche stattfinden.

Hier gibts noch ein weiteres Video.