Allgemein

Schwanenstadt HM ÖM, AIC, 25. Mai 2015

25. Mai 2015

Der Halbmarathon in Schwanenstadt – ein Rennen welches sich jedes Jahr durch beinahe jährlich neue Streckenführung immer wieder spannend darstellt. Dieses Jahr kamen soviele Speedskater nach Schwanenstadt wie noch nie in den Jahren zuvor. Dies resultierte

vielleicht auch daraus, dass der Halbmarathon zugleich österreichische Meisterschaften Halbmarathon, ebenso wie zweite Station des AIC (Austrian Inline Cup) und genauso Finale des OÖ-Cup, war. Dieser Triplewertung stellten sich auch 13 LISC-ler. Und es konnten auch einige Erfolge von uns erzielt werden :-). So holten bei den Österreichischen Meisterschaften Kathi bei den Aktiven und Hannes in der AK 30 die Bronzemedaille. Doris Silber in der AK 40 und Monika, ebenfalls in der AK 40 die Goldmedaille. In der AIC-Wertung konnnten sich neuerlich Doris und Monika die Silber- und Goldmedaille in ihrer Altersklasse holen. Ein besonders tolles Ergebnis erzielten die Damen des LISC beim OÖ-Cup – nämlich Doris Silber und Monika Gold.

 

Wir Danken dem Organisator ASM Schwanenstadt – Walter Mayrhuber für einen super toll organisierten Renntag, sowie Rosi fürs fotografieren, Sarah fürs filmen und Erwin, Herta und Monika fürs anfeuern. Wir kommen 2016 gerne wieder!