Verein

Saisonabschlussfeier, 28.10.2017

31. Oktober 2017

Am Samstag, dem 28. Oktober 2017 haben wir uns zusammengefunden und die vergangene Saison gebührend gefeiert.

Auch dieses Jahr gab es wieder die traditionelle Kürbiscremesuppe zur Saisonabschluss und Vor-Vor-Vorweihnachtsfeier. Diese haben wir dieses Mal in einer neuen Location im schönen Mühlviertel in Altenberg genossen, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. 

Das Highlight des Abends war definitiv die gute Stimmung! Außerdem gab es die jährliche Rede der Sicks bei der unter anderem auch die Mitglieder, die seit über 5 Jahren dabei sind, geehrt wurden. Wir (die Sicks) möchten uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich für eure Treue bedanken! Anschließend folgte eine Rede von Rosi und Hannes, die uns ein richtig schönes Geschenk von allen Mitgliedern überreichten: ein gemeinsames Wintersportwochenende in Radstadt! Wir freuen uns jetzt schon! 🙂

Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen für den schönen Abend und die gelungene Saison bedanken!