Allgemein

Passau-Linz Ausfahrt und Vereinsgrillerei, 15.+16. Juni 2012

20. Juni 2012

Die jährliche Passau-Linz Ausfahrt des LISC-2010 hat schon beinahe Tradition. In diesem Jahr haben wir erstmals (über FB) auch die Freunde des LISC-2010 aus Österreich und Deutschland zu dieser gemeinsamen Aktivität eingeladen. Zu unserer Freude wurde dieses Angebot auch angenommen. Mit dabei waren Skater aus Linz, Salzburg, Niederösterreich und Karlsruhe. Wir alle haben unseren gemeinsamen Rollwandertag sehr genossen und hatten sehr viel Spaß. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns Traumwetter, was die Stimmung natürlich noch einmal hob! Nach der Tour über 100km hatten wir uns unser Abschlusseis am Hauptplatz redlich verdient! Um den Abend dann noch gemütlich ausklingen zu lassen ging es noch zu den Sicks zum Knödelessen. Dort wurde viel gelacht und so manch einer ließ den schönen Tag noch einmal Revue passieren.

Auf diesem Wege ein Danke an Tom Bretterbauer der unter www.speedskating-salzburg.at/2012/06/17/lisc-2010-inline-skating-passau-linz-tour-2012/ unsere Tour super kommentiert hat. Spätestens im nächsten Jahr wird es wieder eine Wiederholung geben.

Aber dieses Wochenende nutzen wir nicht nur zur sportlichen Aktivität sondern auch zur Pflege des „außersportlichen“ Vereinslebens. Was so viel bedeutet, dass zur jährlichen Vereinsgrillerei für alle Mitglieder und deren Angehörigen geladen wurde. Auch hier herrschte bei Traumwetter tolle ausgelassene Stimmung.

Rückblickend lässt sich über dieses Wochenende nur Positives sagen! Es herrschte super Stimmung und alle waren gut drauf. Dies wurde noch mit gutem Essen und viel Sport abgerundet 🙂