Allgemein Rennen

ÖSTM, ÖM Straße, Graz 18.-19.06.2022

27. Juni 2022

Zum zweiten Mal in Folge, wurden die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften Straße von den SC Highlanders, im Rahmen der Sport Austria Finals in Graz ausgetragen. Es waren zwei Wettkampftage die super toll organisiert, und durch die Teilnahme von Sportlern aus insgesamt 17 Vereinen sehr spannend und herausfordernd waren. Es war schön sich wieder zu sehen und natürlich spannend sich wieder zu matchen.

Von den Kleinen weg – also von der Altersklasse der 6/7jährigen, über die Aktivenklasse bis hin zu den 60/69jährigen SportlerInnen gab es spannende Rennen zu sehen.

Vom LISC-2010 waren diesmal “nur” Monika und Gustav mit dabei, aber sie haben den Verein würdig vertreten ;-). So konnte Monika 4x Gold und Gustav 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze nach Hause holen. Wir gratulieren den Beiden sehr herzlich zu ihren Leistungen.

Ein herzliches DANKE an die SC Highlanders für die tolle Organisation und leckere Verpflegung vor Ort. Ein besonderer Dank auch an Hans-Peter Kraus, welcher als Platzsprecher die Rennen kommentiert hat, und durch sein breites Wissen viele Geschichten über die SportlerInnen berichten konnte, und somit die Rennen noch einmal spannender und interessanter gemacht hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.