News

Österreichische Meisterschaften Straße in Innsbruck, 19. & 20. Juni 2010

21. Juni 2010

Innsbruck rief zu den Österreichischen Meisterschaften und eine kleine Delegation vom LISC-2010, vertreten durch Katharina, Monika und Gustav, folgte dem Aufruf.

Ausgerüstet mit jeder

Menge Regenutensilien wagten wir das Abenteuer. Da der Kurs für uns noch Neuland war fuhren wir ins Ungewisse um uns überraschen zu lassen. Aus den Regenrennen sollte für Monika ein Goldregen werden. Sie gewann 2 von 3 gefahrenen Rennen. Beim dritten Rennen, dem 200m Sprint wurde sie auf den 3. Platz verwiesen. Die Formkurve von Katharina geht stetig nach oben – wir sind gespannt auf die nächsten Rennen, die am kommenden Wochenende stattfinden werden. Nach gutem Start und einigen Runden wurde Gustav Opfer von den schwierigen Bedingungen in den Kurven – er stürzte leider, konnte aber alle Rennen mit guter Leistung beenden.

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für diesen tollen Event und werden versuchen nächstes Jahr bei den ÖM-Straße mit mehr Teilnehmern an den Start zu gehen.