Rennen

Night Ring Run & Inline Bratislava, 01.07.2016

6. Juli 2016

Perfektes Sommerwetter und hervorragende Streckenverhältnisse machten den Night Ring Run & Inline am Slovakia Ring bei Bratislava zu einem tollen Event. Skater aus der Slowakei, Tschechien, Ungarn und Österreich waren am Start um die 21, bzw. 11km in Angriff zu nehmen. Mario entschied sich diesmal für die Kombiwertung, sprich 11km Skaten + 6km Laufen. Das Skaterennen startete um 18:00 bei heißen 33°C und Mario konnte mit einer guten Leistung den 2. Rang bei den Männern einfahren, 7,9sec. hinter dem Sieger. Um 21:10 folgte dann auch der Nacht-Laufbewerb bei Flutlicht und mit einer konstanten Pace konnte Mario eine respektable Platzierung im 1/5 erzielen. Summa summarum ein tolles Wochenende mit Sieg in der AK30, 2. Gesamtwertung beim Skaten, und Erster in der Kombiwertung.

Ein großes Lob an die tolle Organisation, das abwechslungsreiche Rahmenprogramm für Groß und Klein und vor allem an die Location. See you again – Bratislava!