Rennen

Masaryk Run, 09.04.2022

16. April 2022

Das erste Skaterennen 2022, an welchem LISCler teilgenommen haben, war der Masaryk Run am 09.04.2022 in Tschechien. Einige vom LISC-2010 waren ja schon vor einigen Jahren bei diesem Rennen mit dabei. Anders zu damals war dieses Mal, dass es zwar wieder kühle Temperaturen gab, aber es hat nicht geregnet ;-). Es waren 80 TeilnehmerInnen am Start. Vom LISC-2010 stellten sich Monika, Gustav und Max der Herausforderung. Es hat Spaß gemacht, wieder einmal der Spannung vor einem Rennen ausgesetzt zu sein, wie ebenso gemeinsam mit Gleichgesinnten zu fighten, und sich nach dem Rennen über die verpatzen wie die besonders gut gelungenen Momente zu beratschlagen ;-). Monika konnte bei den Damen Platz 3 (insg. Platz 7), Gustav bei den Männern Platz 5 (insg. Platz 8) und Max Platz 14 (insg. Platz 18) erreichen. Max hatte aber nicht genug mit dem Skaterennen, denn er nahm auch noch beim Kickbike-Rennen, wo er von den 166 StarterInnen, Platz 22 erreichen konnte. Den TeilnehmerInnen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen.