Allgemein Rennen

Linz Halbmarathon, 23.10.2022

27. Oktober 2022

Nach unserer nun doch schon mehrjährigen Rennerfahrung mit Rennen bei Schneefall, extremer Hitze, Wind, Regen, … denkt man, es gibt eigentlich kaum noch eine, zumindest das Wetter betreffende neue Herausforderung – ABER der Fischer Brot Linz Inline Skater Halbmarathon 2022 sollte uns eines Besseren belehren. Das Rennen brachte eine Nebelwand verbunden mit herausforderndem nassem und rutschigem Untergrund.

Aber Gustav, Hannes, Franz, Sepp, Sam, Albert, Wolfgang, Roland, Chrisi, Volker, Kathi, Angelika, Klaudia und Monika haben sich der Herausforderung gestellt. Der/die eine oder andere rutschte zwar zwischenzeitlich etwas den Boden entlang, aber alle konnten glücklich und mit teilweisen neuen Bestzeiten das Rennen beenden. Herzlichen Glückwunsch ALLEN Teilnehmer:innen.

Aber natürlich gibt es immer die besonderen 3, die wir alle gerne sein möchten ;-). So waren es dieses mal bei den Damen Monika, die nur mit einer Sekunde Platz 2 hinter der Italienerin Desiana Caniatti erreichte, und Klaudia die das Stockerl mit Platz 3 vervollständigte. Das Herrenstockerl belegten mit Platz 1 – Mathieu Grandgirard, Platz 2 – Harald Gopp und Platz 3 – Miroslav Prazma. Vereinsintern war Gustav mit Platz 12 Vereinsschnellster Mann. Wir gratulieren allen Siegern zu ihren tollen Leistungen.

Wir Danken unseren Familien, Vereinskollegen und -Freunden die nicht gestartet sind uns aber entlang der Strecke immer wieder angefeuert haben. Wahrgenommen haben wir: Judith, Rosi, Romana, Elke, Anita, Gerald, Thibaut, Gerhard und Jürgen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Nicht zuletzt ein herzliches Dank den Organisatoren und Sponsoren für die Veranstaltung. Wir sind sicher, wir werden am 16. April 2023 wieder am Start stehen und unser Bestes geben!

In unserer Galerie findet ihr wieder viele Impressionen dieses tollen Renntages.