Allgemein

Kindertrainings in Luftenberg

16. April 2013

In Kooperation mit dem Elternverein der Volks- und Hauptschule in Luftenberg haben wir vom Linzer Inline- und Speedskatingclub 2010 im April 2013 das erste Mal Inline Skating-Kurse nur für Kinder angeboten. Geplant waren ein Kurs für Volksschüler und eine Woche später einer für Hauptschüler.

Am ersten Nachmittag mit den Volksschülern freuten wir uns über 13 Kinder, mit denen wir trainieren durften. Der bunt gemischte Haufen von Kindern war super motiviert und hatte, ebenso wie wir, großen Spaß beim gemeinsamen rollen.

Eine Woche später war der Kurs mit den Größeren und den besonders eifrigen der Kleinen geplant. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, begann es aber leider zu regnen und unser gemeinsamer Kurs fiel buchstäblich ins Wasser. Wir hoffen am geplanten Ersatztermin alle Kinder wieder zu sehen 😉

Fotos der bisherigen Trainings findet ihr natürlich in unserer Galerie.