Allgemein

Inzell, 23. November 2013

25. November 2013

Nachdem wir letztes Wochenende gemeinsam in Geisingen verbracht haben, wagte sich ein kleiner Teil von uns diese Woche auf die Eisschnelllaufbahn in Inzell.

Wir, also Hannes, Gustav, Monika und Kathi haben gemeinsam einen schönen Tag in Inzell verbracht, an dem wir zuerst den erfahreneren Eisläufern beim Frillenseecup zuschauen dürften, bevor wir uns am Abend selbst aufs Eis wagten.

 

Der Tag in Inzell hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind uns einig – die Max-Aicher-Arena wird uns diesen Winter sicher öfters zu sehen bekommen 😉

 

Ein kleines „Highlight“ war noch, dass wir 4 Marathonläufer aus Kenia getroffen haben, die gerade das Eisschnelllaufen lernten – ihr Ziel: das 100km Rennen am Weissensee im Jänner!

Fotos findet ihr natürlich in unserer Galerie!