Allgemein

Inlinejagd Schwanenstadt, 20. Mai 2013

23. Mai 2013

Ein Rennen der ganz besonderen Art liegt hinter uns! In Schwanenstadt wurde vergangenen Montag kein normales Rennen, das mit einer bestimmten Distanz begrenzt war, durchgeführt, sondern ein 50-minütiges Zeitfahren. Bei diesem Modus

waren alle Skater etwas mehr als 50 Minuten auf der Strecke und der, der am Ende die meisten Runden zurückgelegt hatte und als erster die Ziellinie überquerte, wurde der Sieger.

 

Das kleine aber top motivierte Starterfeld von 19 Skatern hat das gut organisierte Event sehr genossen und Freude daran teilzunehmen. Den 7 Teilnehmern des Linzer Inline- und Speedskatingclub 2010 hat das Event sehr gut gefallen und sie hoffen, dass im nächsten Jahr mehr Skater bei diesem Rennen dabei sind!

Aber das Rennen hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es wurden auch einige Erfolge eingefahren. So machten Katharina, Monika und Doris die ersten drei Plätze bei den Damen unter sich aus und erhielten tolle Preise. Aber auch von unseren 4 Männern: Erwin, Hannes, Jürgen und Gustav waren 2 in ihrer Altersklasse am Stockerl. Gustav und Jürgen erreichten jeweils den 3. Platz.

Gratulation an alle Teilnehmer und den Veranstalter für dieses gelungene Event. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!