Allgemein

Hallencup Graz-Mattersburg, 25.02.2012 / 03.03.2012

25. Februar 2012

Die Rennsaison ist eröffnet!

Mit dem Hallencup in Graz und Mattersburg fanden die ersten Rennen im Jahr 2012 auf österreichischem Boden statt. Doris, Monika, Kathi, Jürgen, Julian und Gustav reisten im Namen des Linzer Inline- & Speedskatingclub 2010 an, und waren sich einig:

eine gelungene Saisoneröffnung!

 

Auch die Zuschauer bekamen einiges zu sehen. Durch die Vielfältigkeit der Rennen, welche von Sprint über Langdistanz bis hin zu Elimination reichten wurde es nie langweilig. Besonders toll anzusehen war es, wie schon die Kleinsten mit vollen Ehrgeiz fighteten. Auch Jürgen zeigte vollen Einsatz und erzielte sehr gute Ergebnisse.

Die erste Station in Graz der Gradwohl Indoor Trophy 2012 war durch und durch eine tolle Veranstaltung geprägt von guter Stimmung und spannenden Rennen.

Auch die zweite Station in Mattersburg wartete auf mit tollem Untergrund, sehr guter Stimmung, reibungslosem Rennverlauf und spannenden Rennen. Ein zusätzliches „Zuckerl“ gab es für alle teilnehmenden Sportler durch die abschließende Verlosung von tollen Sachpreisen.

Besonders bedanken wollen wir uns bei Herrn Gradwohl,  der uns die Startgebühren für die 1. Station gesponsert hat. Natürlich wollen wir uns auch bei den Veranstaltervereinen den SC-Highlanders sowie dem UES- Einsenstadt bedanken.

Und nicht zu vergessen unser mitgereister Fanclub: Julian, Bimi und Meggy!