Allgemein

GIT Mattersburg, 28. Februar 2015

2. März 2015

Zu fünft ging es vergangenen Samstag zum Finale der Gradwohl Indoor Trophy nach Mattersburg.

Wie schon in Graz konnte Monika ihre Stärke auf den langen Strecken zeigen – sie holte im Sprint Platz 3 und in der Langdistanz und Elimination Platz 2. Auch Andi war wieder gesund und lieferte tolle Rennen in der Aktivenklasse und holte ebenso 1x Platz 3 und zweimal Platz 2.  Bei den Masters Herren waren gleich 3 Vertereter vor Ort: Hannes, Mario und Gustav. Hannes zeigte gute Leistungen und tastet sich immer näher an die Spitze heran. Für Mario war es das erste Hallenrennen – und wohl auch nicht das letzte ;-). Gustav überblickte das Feld von hinten und kontrollierte ob alles seine Richtigkeit hatte ;-). Franz wäre eigentlich auch noch dabei gewesen, wurde aber leider krank und musste deshalb zu Hause bleiben.

Wir bedanken uns beim Veranstalterverein dem UES-Eisenstadt für die super Organisation, die spannenden Rennen und das gute Kuchenbuffet ;-). Herzliche Gratulation auch an alle Sportler.