Allgemein

GIT Mattersburg, 02. März 2013

4. März 2013

Mit dem Hallencup in Mattersburg fanden das zweite Rennen im Jahr 2013 auf österreichischem Boden statt. Monika, Kathi, Hannes und Gustav reisten im Namen des Linzer Inline- & Speedskatingclub 2010 an, und waren sich einig: ein gelungenes Finale der Gradwohl Indoor Trophy 2013!

Die Zuschauer bekamen einiges zu sehen. Durch die Vielfältigkeit der Rennen, welche von Sprint über Langdistanz bis hin zu Elimination reichten wurde es nie langweilig. Besonders toll anzusehen war es, wie schon die Kleinsten mit vollen Ehrgeiz fighteten. Auch unsere Mitglieder zeigten vollen Einsatz und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Wie auch schon in Graz erwarteten uns in Mattersburg eine sehr gute Stimmung, ein reibungsloser Rennverlauf und viele spannende Rennen.

Nach der GIT steht unser Training nun wieder voll im Zeichen der Vorbereitung auf die Outdoor-Saison, welche wir kaum erwarten können!