Rennen

GIC Prag, 18.09.2016

26. September 2016

Bei wolkenverhangenem Himmel und mäßigem Wind wagten sich Gustav, Mario und Monika letzten Sonntag in Prag auf die Strecke. Gemeinsam mit 139 Startern aus CZE, VE, DE, POL, SUI, GBR und Kollegen aus AUT wagten sich die LISC-ler an den Start. Gleich von Beginn an war das Rennen sehr schnell. Gustav bewegte sich in einer guten Gruppe und konnte somit seine Beste Halbmarathonzeit dieses Jahr nach Hause holen. Auch Mario kann (trotz Probleme im Knie) seine beste Halbmarathonzeit überhaupt! ins Ziel bringen. Monika ging es nicht ganz so gut, sie verlor den Anschluss an die Spitzengruppe sodass sie nur 12te wurde, aber die AK konnte Sie für sich entscheiden. Herzliche Gratulation an Alle.
Prag eine Stadt die einlädt länger zu verweilen, und zudem ein super toll organisiertes Rennen, mit buntem Rahmenprogramm für Kinder und Hobbyläufer bietet. Es war für jeden was dabei. Ein großes DANKE an die Organisatoren.