Allgemein

Doppelte Premiere am Motodrom von Brünn, 11. April 2015

16. April 2015

Beim ersten Inline Rennen am Masaryk Ring in Brno (CZ) waren vier LISCler am Start. Der 10 km Kurs führte auf einem Teil des Rings und musste in drei Runden mit einem ziemlichen Höhenunterschied bewältigt werden. Damen und Herren starteten gleichzeitig bei besten Bedingungen. Dagmar (in ihrem allerersten Rennen) und Rosi wurden nach tollem Einsatz und guter Teamarbeit mit Platz 7 und 8 von 54 Läuferinnen belohnt. Mario und Franz kamen am Start ganz gut weg,  konnten mit den starken tschechischen Teams mithalten und belegten die Plätze 10 (Franz)  und 12 (Mario).

Nicht zuletzt wegen Marios profunden Kenntnissen der Sprache, Kultur und Skateszene war es ein wirklich tolles Wochenende mit noch einer Trainingseinheit, bei der wir bis an die Grenze(n) geskatet sind.