Rennen

BIC Wiesau, 19.08.2018

29. August 2018

Auch beim diesjährigen Wiesauer Inline Skating Tag wurde neben anderen Bewerben auch wieder das 10km Rennen zur BIC Wertung ausgetragen. Vom LISC-2010 haben sich Monika und Markus aufgemacht um bei diesem tollen Rennen dabei zu sein. Monika hat leider den Start etwas verpatzt konnte sich aber trotzdem in ihrer AK Rang 1 holen. Markus, der aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen gar nicht sicher war an den Start gehen zu können, zeigte dann aber hervorragende Leistung. So wurde er gesamt 8ter und in der AK erreichte er den ungeliebten 4ten Platz. Wir gratulieren aber sehr herzlich zu dieser super Leistung!

Wir danken dem Organisationsteam rund um die Familie Wystrichowski für dieses tolle Skateevent und freuen uns schon wieder auf das nächste Rennen bei euch!

Mehr Eindrücke zum Rennen findet ihr hier: https://youtu.be/ptL3XOLZU8A