Allgemein

BIC Regensburg, 11.Juli 2015

12. Juli 2015

Beim Wettkampftag in Regensburg wurden neben dem BIC samt Sprint Cup, Kids Cup, Teamzeitfahren und Anfängerlauf auch die internationalen bundesoffenen Bayerischen Meisterschaften ausgetragen. Dementsprechend groß und hervorragend besetzt war auch das Starterfeld. Auch die LISC-ler ließen es sich nicht nehmen bei diesem Event dabei zu sein. So sind als Sportler Rosi, Marianne, Monika, Albert, Gustav, Sam, Mario, Max, Klaus K., Klaus P. und als Fans, Fotografen und Familienangehörige Karin, Herta, Sarah, Judith, Klaudia und Elisa angereist. Bereits um kurz nach 9:00Uhr starteten die 60 Damen.

Leider kamen Marianne und Rosi in Runde 8 zu Sturz, sodass sie das Rennen vorzeitig beenden mussten, aber zum Glück waren ihre Verletzungen nicht so schlimm, sodass Sie am Nachmittag beim Teamzeitfahren schon wieder an den Start gehen konnten und ein tolles Ergebnis erzielten. Das Männerrennen startete anschließend um 10:30. Mit 129 Startern ein toll besetztes Feld, welches den Zuschauern ein spannendes Rennen geboten hat. Bis zur letzten Runde blieb das Spitzenfeld nah beieinander sodass sich erst tatsächlich im Zielsprint die Sieger heraus gestellt haben. Aber auch unsere Männer zeigten tolle Leistung! Leider kam Mario zu Sturz, konnte aber trotzdem das  Rennen in einer super Zeit finishen. Alle gaben ihr Bestes und einige konnten sogar persönliche Bestzeit erreichen. LISC Tagessieger wurde Gustav, der einen tollen Lauf hingelegt hat. Herzlichen Glückwunsch! Beim Teamzeitfarhen unterstützte uns dann auch wieder Alex. (Im Hauptrennen startete er diesesmal für Skatemunich um bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen zu können. Dabei erreichte er den tollen dritten Platz in der AK 30, auch an ihn an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch)

 

Ein toller Tag mit super Ergebnissen liegt hinter uns! Ein Danke an alle LISC-ler die mit so viel Freude und Spaß dabei gewesen sind.

Für alle, die das Rennen noch einmal Revue passieren lassen wollen: Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie und Gustav hat das ganze Rennen mit der GoPro festgehalten – das Video findet ihr HIER.