Allgemein

BIC Regensburg, 05. Juni 2011

8. Juni 2011

Wir – Doris, Kathi und Gustav – trafen uns mit unseren Freunden Hilde, Ingmar und Frido am Samstag auf der Marathonmesse um die Startnummern abzuholen. Danach gab es eine Besichtigungstour der teilweise neuen Strecke mit anschließender Skateausfahrt an der Donau. Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Essen bei unseren Vereinskollegen ausklingen. Hier noch ein herzliches Dankeschön.

Dieses Jahr meinte es das Wetter gut mit uns – wir wurden von strahlendem Sonnenschein um 5 Uhr Früh geweckt. Wir machten uns dann gleich nach dem Frühstück auf nach Regensburg. Um 7:30 Uhr war der Startschuss zum Halbmarathon der Skater. Es war ein schönes Rennen, welches das frühe Aufstehen auf jeden Fall wert war 😉

Bevor es nach Hause ging besuchten wir noch das KIC (Kids Inline Cup) Rennen, das auf einem Parkplatz stattgefunden hat.

Wie immer freuten wir uns viele Freunde wieder zu treffen und bei einer tollen Streckenführung skaten zu können (inklusive 300m Kopfsteinpflaster ;D )