Allgemein

BIC Marathon Forchheim, 04. September 2011

5. September 2011

Forchheim, zur Zeit für uns das landschaftlich schönste Rennen in Österreich und Bayern! Die Strecke durch die fränkische Schweiz ist einmalig – viele fahren das Rennen nur um die Landschaft genießen zu können.

Kurz erwähnt: wie schon gewohnt gab es zum Start einen kurzen Regenschauer, der sich aber Gott sei Dank wieder in Sonnenschein auflöste und das Rennen konnte somit seinem besonderem Flair wieder gerecht werden. Unsere Zeiten waren um Minuten besser als voriges Jahr, was für uns spricht.

Ein Höhepunkt war überraschend der Sieg in der Mannschaftswertung! Weiters konnte Monika mit dem 7. Gesamtplatz auch den 3. Platz in ihrer Altersklasse verbuchen. Auch Kathi konnte den 1. Platz in ihrer Altersklasse für sich erstreiten. An dieser Stelle: Gratulation!

 

Resultat: es war schön bei diesem tollen Rennen dabei sein zu können und viele Freunde wieder getroffen zu haben.

PS: Eine kleine Anerkennung am Rande – siehe HIER