Allgemein

BIC Finale Unterthingau, 10. September 2011

12. September 2011

Schöner kann ein Finale nicht sein! Das Wetter: ein Traum – alle Sportler: hoch motiviert, darunter Monika, Kathi und Gustav aus Linz angereist. Verstärkt noch durch Hilde, Ingmar und Frido aus Regensburg und Darka, Rainer und Edgar aus Landshut.

Zum Rennen muss man sagen: super ein Einzelzeitfahren auf so einer Strecke zu ermöglichen. Jeder ging an seine Grenzen – hinauf sowie hinab 😉

Aus der Sicht

der für den Linzer Inline- und Speedskatingclub 2010 startenden war es ein sehr erfolgreicher Tag: Katharina konnte sich stark in Szene setzen und ihre Klasse souverän gewinnen, Monika kämpfte sich auf den 2. Platz in ihrer Klasse! Gratulation an dieser Stelle.

 

Da es ja das Bayern Inline Cup (BIC) Finale war gab es an diesem Abend so einiges zu feiern 🙂 Auch für uns: Kathi konnte sich als beste Österreicherin im Gesamtranking mit einem Top 10 Platz feiern lassen, wofür es auch noch ein tolles Preisgeld gab – hier soll oder muss erwähnt werden, dass es sehr schön ist in Bayern Rennen zu fahren (top Strecken und super Atmosphäre vor während und nach den Rennen!)….

Natürlich lassen wir keine Sekunde aus auch für den AIC Werbung zu machen, und schaffen es auch des öfteren Sportler nach Österreich zu holen. Da wir auch nicht müde werden Infos auch über unsere Facebook-Seite zu veröffentlichen. Ein Dank auch an Hilde, die sehr bemüht ist für unser Land und hauptsächlich auch für den Linzmarathon die Werbetrommeln zu schlagen – Für Überraschung sei gesorgt 😉

Die Platzierungen in den Altersklassen sowie, der Gesamtwertung werden unter Ergebnisse veröffentlicht.

So und jetzt noch zum Bayern Inline Cup Veranstalter – Frank Kopp alias Mr. BIC und seinem Team – Danke es war eine sehr schöne Saison mit und bei euch!