Allgemein

BIC Einzelzeitfahren Unterthingau und Finale, 19.September 2015

23. September 2015

Mit dem Einzelzeitfahren letzten Samstag ging der BIC (Bayern Inline Cup) in sein Finale 2015. Bei teils durchwachsenem Wetter stellten sich Alex, Gustav, Kathi und Monika dem Einzelzeitfahren, und Alex, Kathi und Monika noch dem anschließendem Teamzeitfahren. Es zeigte sich wieder mal das die vermeintlich kurze Strecke von 4,3km ganz schön anstrengend sein kann. Nichts desto Trotz konnte Monika bei den Damen gesamt Rang 4

und in der AK Rang 2, Kathi gesamt Rang 8 und in der AK ebenfalls Rang 2, sowie Alex bei den Herren Gesamt Rang 7 und in der AK Rang 1 sowie Gustav Gesamt Rang 23  und in der AK ebenfalls Rang 1, holen. Herzlichen Glückwunsch! Beim Teamzeitfahren erreichte das Team des LISC-2010 Rang 4.

 

Anschließend gab es dann die Gesamtsiegehrung für den BIC 2015. Zur BIC-Rennserie 2015 gehörten folgende Rennen:

Mai: Bayreuth Bahnbewerb

Juni: Wiesau 10km

Juli: Meckenbeuren Halbmarathon, Regensburg Halbmarathon, Oberschleißheim Halbmarathon

August: Salzburg Marathon

September: Forchheim Marathon, Unterthingau Einzelzeitfahren

Es war wieder eine sehr schöne Rennserie mit gewohnt toll organisierten Rennen, und der LISC – 2010 schaffte es auch bei jedem Rennen zumindest mit einem Starter vertreten zu sein – hier ein besonderer Dank an Alex dass er zu jedem Rennen gefahen ist – super Leistung! Bis auf 2 Rennen waren auch Gustav und Monika bei allen Bewerben dabei , Kathi konnte zumindest bei 5 Bewerben vor Ort sein. Franz hätte die Serie toll begonnen musste dann aber Verletzungsbedingt sehr zurück stecken. Des weiteren waren noch Rosi, Marianne, Mario, Sam, Klaus K, Klaus P und Max beim BIC 2015 vertreten.

Somit können sich auch die erreichten Ergebnisse sehen lassen:

Kathi: Gesamt Platz 5,  AK Platz 2 und Beste U23 Läuferin

Monika: Gesamt Platz 3, AK Platz 2

Alex: Gesamt Platz 12, AK Platz 1

Gustav: Gesamt Platz 23, AK Platz 1 und beim Sprint Inline Cup Platz 13

Teamwertung Speed: Platz 4

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Danke an dieser Stelle nocheinmal den Organisatoren der einzelnen Bewerbe, sowie den Orangisatoren des Bayern Inline Cup und den Schiedsrichtern. Wir freuen uns schon auf den BIC 2016 🙂