Rennen

BIC | BM Marathon Forchheim, 04.09.2016

5. September 2016

Bei besten Bedingungen und super Organisation starteten diesen Sonntag Gustav und Monika beim Marathon in Forchheim. Im letzten Jahr wurde die Strecke geändert, sodass Start und Ziel am selben Punkt in Ebermannstadt und nicht mehr Start in Forchheim und Ziel in Ebermannstadt, sind. Aus unserer Sicht hat das Rennen mit dieser Änderung noch einmal an Attraktivität gewonnen. Die Strecke hat super Asphalt ist leicht kupiert, gleichmäßig breit, … einfach toll zu skaten. Gustav erreichte in seiner AK Rang 4 und ist sich sicher, 2017 geht da mehr ;-). Monika hingegen konnte diese tollen Bedingungen super gut für sich nutzen und hinter Katja Ulbrich und Katarzyna Otrebska Rang 3 (AK1) nach Hause fahren. Bei den Männern gingen Rang 1 – 3 an Tobias Hecht, Nils Fischer und Tim Ziegeldecker von RSV Blau-Weiß Gera.

An dieser Stelle einen großen Dank an Thomas, der dieses Jahr als Betreuer und Fotograf vor Ort war – Danke für´s anfeuern und die tollen Bilder. Wir freuen uns schon, wenn du dich nächstes Jahr auch selber wieder an die Startlinie stellst.

Forchheim ist eine Reise wert!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Jürgen – er hat dieses Wochenende genutzt um beim Runway Night run in Hörsching teil zu nehmen! An Mario welcher mit seinem Team beim NÖ Laufcup Rang 2 erreichte und einen besonderen Glückwunsch an das Team „Granit Beisser“ beim 1. Gigathlon in der Czechischen Republik – das Team wurde zusammengestellt von Klaus P. – er übernahm auch den Part des Skaters und sie erreichten gemeinsam Platz 1!!! Herzlichen Glückwunsch nocheinmal allen sportlich aktiven 