Rennen

AIT Mattersburg, 05.03.2016

6. März 2016

Am Sonntag 5.3. fand mit Mattersburg die dritte Station und somit das Finale der Austrian Indoor Trophy 2016, statt.

Bei super Organisation und toller Stimmung mit spannenden Rennen ging der Sieg ins Burgenland – an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Vom LISC-2010 sind wir insgesamt mit 10 Sportlern, Sarah, Kathi, Monika, Andi, Amsi, Franz, Gustav, Hannes, Klaus K, Mario, sowie Rosi als Mannschaftsführerin und Herta als Fan, angereist. Insgesamt gesehen können wir LISC-ler sehr stolz auf unser Leistungen sein. Erstmals seitdem wir teilnehmen – und das sind nun schon 5 Jahre(!) konnten wir mehr als 100 Punkte und somit Rang 4 erreichen.

Da die italienische Mannschaft nicht anwesend war um die für den Rang 2 reservierte Riesenschaumrolle entgegen zu nehmen, hatten wir die Ehre diese entgegen nehmen zu dürfen und ich spreche für uns Alle, wenn ich sage sie war seeehr lecker. 

Im Folgenden nun noch die Auflistung der Gesamtpunkte:
1. Burgenland 363
2. Italien 327
3. Steiermark 244
4. Oberösterreich 137
5. Tschechien 124
6. Tirol 115
7. Ungarn 75
7. Slowakei 75
9. Wien 46
10. Niederösterreich 27
11. Slowenien 8
12. Salzburg 5