Rennen

AIT Graz, 03.02.2018

7. Februar 2018

Graz war die 2. Station der diesjährigen Austrian Indoor Trophy. Vom LISC-2010 waren Markus und Hannes am Start. Warum nur zwei Starter? Weil leider viele berufs- bzw. krankheitsbedingt ausgefallen sind.

Motiviert ging es dann kurz nach 10 Uhr auch los. Am Start waren sehr viele Kinder aus ganz Österreich, aber auch der tschechischen Republik und der Slowakei. Auch bei den Erwachsenen ging es heiß her. Wie immer waren hier die Sprintrennen als erstes an der Tagesordnung. Markus und Hannes hatten, wie leider auch alle anderen Sportler, mit dem rutschigen Hallenboden zu kämpfen. Trotz allem gab es spannende Rennen, bei denen sich auch das ein oder andere Mal die Aussenseiter durchsetzen konnten. 😉

Hannes und Markus blieben leider hinter ihren Erwartungen zurück, konnten aber dennoch ein paar Punkte für Oberösterreich sammeln.
Eifrig trainierend, fiebern wir schon auf das Finale des AIT in Linz hin.