Allgemein

AIT 2020, 4. Station Finale – Linz, 16.02.2020

19. Februar 2020

Mit der Austragung des Finales der Austrian Indoor Trophy am 16. Februar 2020 ist nun auch wieder die AIT 2019/2020 Geschichte. Nach 4 tollen Rennveranstaltungen, mit November 19 in Wien, Dezember 19 in Mattersburg, Jänner 20 in Graz und nun am 16. Februar 20 in Linz, hat der Wanderpokal ein weiteres mal seine Heimat für ein Jahr gefunden. Wie schon mehrere male ist der Pokal bis zum Start der nächsten AIT wieder in Wien gelandet. Insgesamt haben sich dieses mal 10 Bundesländer / Nationen beteiligt und insgesamt 7405 Punkte erreicht. Das Finale in Linz war ein toller Renntag, der die Karten noch einmal neu gemischt hat. So konnten sich die Teilnehmer vom LISC-2010, wohl auch mit der großen Hilfe unserer beiden Kiddies Nele und Naomi, von Platz 7 auf Platz 6 hoch arbeiten ;-). Aber alle Teilnehmer zeigten tolle Leistung und können mit sich zufrieden sein.

Abschließend ein ganz besonderer Dank allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien die mit geholfen haben, dass dieser Finaltag so toll geworden ist. Sei das nun bei den Auf- und Abbauarbeiten, oder Unterstützung am Renntag bei diversen Arbeiten, wie ebenso bei der Beschaffung des Sponsoring bzw. der Sachspenden in Form von Getränken, Kuchen, Salaten Pizzen & Baguette. DANKE!

Nun aber noch einmal das Endergebnis verbunden mit herzlichen Glückwünschen an die Teilnehmer:

Wie gewohnt, kann auch dieses mal der Renntag in Form der Bilder in unserer Galerie noch einmal durchlebt werden. Viel Spaß!