Rennen

AIT 2019, 2. Station Graz, 26.01.2019

28. Januar 2019

Mit Sonntag, 26. Jänner ist nun die 2. Station der AIT 2019 in Graz, die ja eine besondere war, da es die 10. Auflage war, wieder Geschichte. Neu bei dieser Jubliäumsauflage war die Location – die Blue Box. Eine Halle die tollen Untergrund und super Ambiente versprach. Das wollten wir uns natürlich auch vom LISC nicht entgehen lassen und sind geplant mit 11 und dann aufgrund von Krankheit tatsächlich mit 8 aktiven Sportlern und 3 Begleitpersonen angereist. Mit dabei waren Naomi, Elisa, Valentina, Makus, Marvin, Thibaut, Klaudia und Monika, sowie Gustav, Christoph und Klara als Unterstützung.

Die Halle hat die Versprechungen gehalten, sowohl was das Ambiente inkluvise super tollem Buffet und super spannende Rennen betroffen hat. Naomi unsere Jüngste hat tolle Leistungen gezeigt und bei allen Rennen souverän Punkte eingefahren. Elisa und Rookie Valentina waren in der am stärksten besetzen Klasse unterwegs und hatten es mit sehr vielen Gegnerinnen zu tun. Aber Beide haben an diesem Renntag wieder viel gelernt und sind ihre Rennen mit vollem Einsatz gefahren – weiter so! Bei den Aktiven überraschte Marvin, der auch das erste mal in der Halle mit dabei war, mit Punkten bei allen Rennen. Markus konnte an diesem Tag leider nicht seine Bestform abrufen und Thibaut kam zu dem Schluss dass er lieber Langstrecken auf der Straße fährt ;-). Bei den Mastersdamen wo Klaudia und Monika am Start waren, konnte Klaudia wieder alle Rennen  souverän für sich entscheiden und gemeinsam mit Monika Punkte nach OÖ holen. Im aktuellen Ranking steht der LISC-2010 nun nach 2 Bewerben auf Rang 7.

Aber die Karten können wieder neu gemischt werden bei unserem  FINALE am 17. Februar auf der Gugl in Linz.

Anmeldungen sind weiterhin unter lisc-2010@gmx.at möglich! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!