News

Ailingen, 15.August 2010

16. August 2010

Im Rahmen des Ailinger Dorffestes, fand ein selektiver Inlineskating Wettbewerb statt. Über vier Runden von je 6km führte uns der Kurs über Berg und Tal, durch Obstplanatagen genau so wie durch die Hauptstrasse von Ailingen, wo wir von den Festbesuchern angefeuert wurden. Für Fitness- und Hobbyskater, sowie für die Skater unter 16 Jahren,

galt es den Rundkurs einmal zu bewältigen. Katharina die aufgrund ihres Alters in diesem Bewerb starten musste, konnte Platz 2 nach Hause fahren – wir gratulieren sehr herzlich. Dieser Erfolg sollte der Einzige für den LISC-2010 an diesem Renntag bleiben. Monika und Gustav stellten für sich fest: Bergfahren muss mehr trainiert werden! Rainer ist mit seiner Leistung zufrieden. Ingmar beendete aufgrund Unwohlseins das Rennen vorzeitig.

 

Ein besonderes Dankeschön an Hilde, Franz und Frido für´s fotografieren und anfeuern!