News

AIC Fohnsdorf (vorletzte Station), 28. August 2010

29. August 2010

Nach einigen Rennen im benachbarten Deutschland, wo der LISC-2010 im BIC & BWIC bei den Damen im vorderen Feld mitkämpft, ist es wieder schön gewesen ein selektives Rennen mit internationaler Beteiligung im grünen Herzen Österreichs zu bestreiten. Die Platzierungen können sich sehen lassen:

Elke konnte das Einsteigerrennen über 4 km für sich entscheiden, Katharina fuhr in der Kids-Cup Wertung den zweiten Platz heraus und Monika fuhr das Rennen in der Verfolgergruppe zu Ende und wurde mit dem zweiten Platz in der Altersklasse belohnt. An dieser Stelle Gratulation an die gut fahrenden LISC-Damen. Gustav lag nach 3 Runden für ihn noch gut im Rennen, bis ihm jemand verhalf in einer Kurve die Bahn zu verlassen, dadurch musste er das Rennen im Alleingang (als Training) bestreiten.

 

Ein Danke den Verantwortlichen in Fohnsdorf für das gut organisierte Rennen – wir kommen wieder! 🙂