• Rennen

    Berlin, 23.09.2017

    Man bekommt immer wieder Gänsehaut, wenn vor dem Start des Berlinmarathons Hells Bells von AC DC ertönt und man weiß jetzt geht es wieder los: 42,2km durch die Straße von Berlin gemeinsam mit 5573…

    1. Oktober 2017
  • Rennen

    ÖM Innsbruck, 16. Und 17. September 2017

    Der Wettergott meinte es dieses Mal nicht besonders gut mit den Teilnehmern an den österreichischen Meisterschaften Straße in Innsbruck. Dies hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Bei Großteils Regenrennen zeigten die Teilnehmer vom…

    17. September 2017
  • Rennen

    BIC Forchheim, 03.09.2017

    Vergangenen Sonntag fand in der Fränkischen Schweiz im Rahmen des Marathonwochenende auch wieder der Inlineskatemarathon statt. Vom LISC-2010 dazu angereist waren Gustav, Thomas und Monika. Bei anfangs herbstlichen Temperaturen von 9 Grad ging es…

    4. September 2017
  • Rennen

    OÖ Cup Finale Bad Leonfelden, 26.08.2017

    Bei traumhaften Bedingungen stellten sich 32 Speedskater der Premiere in Bad Leonfelden. Wir, der LISC-2010, durften erstmalig im Rahmen des 12. Weichselbaumer Radkriteriums ein Inline-Speedskating Rennen austragen. Dafür möchten wir uns gleich vorweg herzlich…

    27. August 2017
  • Rennen

    AIC | ÖM | BIC | GIC Salzburgring, 20.08.2017

    10 motivierte LISC-ler sowie Karin, Judith, Traudi und Sandra als „Betreuerteam“ reisten voller Zuver-sicht auf ein trockenes Rennen am Salzburgring an. Klaus konnte krankheitsbedingt nicht starten und so fehlte auch Sarah im Starterfeld. Die…

    23. August 2017
  • Rennen

    AIC | BIC Oberschleissheim, 06.08.2017

    Diesen Sonntag fand um die Ruderregatta Strecke in Oberschleißheim der nun schon alljährlich bekannte Wettkampftag mit DM Langstrecke, Kids-Rennen, DM Blinde und Sehbehinderte, Munich City Champ, Sprintcup und Halbmarathon – welcher auch zum AIC…

    9. August 2017
  • Rennen

    ÖM | AIC Innsbruck, 16.07.2017

    Die Österreichischen Meisterschaften Halbmarathon in Innsbruck waren auch 2017 wieder ein tolles Erlebnis. Bei Sonnenschein, guter Stimmung und etwas Wind stellten sich auch dieses Jahr wieder 9 LISC-ler der Herausforderung. Mit dabei waren dieses…

    18. Juli 2017
  • Rennen Verein

    Vereinsmeisterschaft, 08.07.2017

    Die Vereinsmeisterschaft 2017 war wieder ein besonderer Tag mit viel Spaß, Ehrgeiz, Überraschungen, gutem Essen und vielen gemeinsamen Freuden. Gestartet haben wir dieses besondere Wochenende ja eigentlich schon am Freitag mit der traditionellen Ausfahrt…

    13. Juli 2017
  • Rennen

    ÖM Obergrafendorf, 24. + 25.06.2017

    Die Österreichischen Staatsmeisterschaften / Meisterschaften in Ober Grafendorf liegen mit dem letzten Juniwochenende nun wieder hinter uns! Bei Sommertemperaturen, sehr guter Stimmung und toller Organisation durch den UES Eisenstadt haben sich vom LISC-2010 Rosi,…

    2. Juli 2017